30. Juni 2019
Der letzte Morgen ist angerückt. Irgendwie komisch, dass heute Nachmittag schon alles wieder vorbei sein wird. Die Nacht auf dem Campingplatz war ruhig und es ging morgens um 07.30 Uhr aus den Federn.

29. Juni 2019
Die Nacht im Hotel war eine wohltat fürs Gemüt. Das Bett war so bequem, dass es schwerfiel, sich morgens aufzuraffen und aufzustehen. Die Dusche war auch der Hammer...

28. Juni 2019
Augen auf, Kofferraumklappe auf, Meer. Schöner kann man nicht aufwachen. Katzenwäsche und schnell in die Klamotten gehüpft.

27. Juni 2019
Nachdem wir unseren klitzekleinen Hangover der letzten Nacht überstanden haben, sind wir in die Autos und weitergefahren Richtung Lettland.

26. Juni 2019
Nachdem die nette Dame unseres Hotels nochmal ein Frühstück für uns gezaubert hatte, sind wir morgens gemeinsam mit Team Travelkeks aufgebrochen.

25. Juni 2019
Aufstehen um 8.30 Uhr. Der Whirlpool wird zur Dusche umfunktiert. Bei Cathy und Jörne gibts nur kochendes Wasser aus dem Hahn. Wundervoll!

24. Juni 2019
Wir hatten ein paar Stunden Schlaf und sind morgens mit Team Travelkeks aufgebrochen Richtung St. Petersburg. Unterwegs gab es ein paar Lagebesprechungen, wo wir in St. Petersburg am besten unterkommen könnten...

23. Juni 2019
Heute morgen ging es um 9.30 Uhr für uns Richtung Weihnachtsmanndorf in Rovaniemi. Viel Kitsch, viel Plüsch und Fell und Klamotten konnte man hier auch kaufen...

22. Juni 2019
Heute sind wir früh morgens aufgestanden. Um genau zu sagen, es war 3.30 Uhr (wie berichtet an Tag 7). Nachdem wir nachts das Foto am Nordkapp machen durften, sind wir auf direktem Weg wieder südlicher gefahren. Heute wollten wir...

21. Juni 2019
Heute haben wir mal ausgeschlafen - die nächsten Tage werden anstrengend. Morgens hat Jörne uns erstmal leckeres Frühstück gezaubert. Es gab Toastbrot mit 4€ Käse aus Norwegen und gebratenem Bacon...

Mehr anzeigen