Erste Spendenübergabe

Hallo! Hier sind wir wieder! 

Mittlerweile sind wir alle wieder in unserem Alltag angekommen. 

 

Wir können mit Stolz verkünden, dass wir mit eurer Hilfe insgesamt 7551 Euro Spendengelder gesammelt haben. Das ist der Hammer. Wir haben nie damit gerechnet, dass wir so viel Geld für den guten Zweck sammeln könnten.

Umso schöner ist es, dass dadurch jedes unserer ausgewählten Charity-Projekte 2517 Euro bekommt!

 

Am 08.08.2019 war es soweit - unsere erste Spendenübergabe fand statt. Ezé Wendtoin, Gründer und Schirmherr der Stiftung „Warc-en-Ciel“ in Burkina Faso war bei Jörne und Cathy zu Hause, wir hatten Zeit uns nochmal persönlich zu sprechen und teilten ihm mit, dass der Spendenanteil von 2517 Euro über die Betterplace.org Plattform auf sein Projekt transferiert wurde. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0