Überraschung von Jobmine.App

Weil die Vorfreude nicht eh schon groß genug ist... Heute erreichte uns über die sozialen Medien eine herzallerliebste Foto Dokumentation von unserem Sponsoring-Partner "Jobmine.App". 

 

Die lieben Menschen von Jobmine.App haben uns doch tatsächlich noch ein Survival Paket gepackt und das ganze Spektakel als Foto Dokumentation festgehalten. GROßARTIG! Schaut euch unbedingt die Bilder an. Um alle Fotos zu sehen, drückt einfach den kleinen Pfeil links oder rechts am Bild oder wischt zur Seite.

 

Wir hoffen so sehr, dass das Paket noch rechtzeitig bei Jörne und Cathy ankommt! Naja, notfalls brauchen wir einen Postboten, der uns das Paket hinterherfährt ;-) Freiwillige vor!

 

Ps.: Nur noch 3x schlafen.

In diesem Sinne, Gute Nacht!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0