Jobmine

Hallo ihr lieben Menschen, wir haben einen weiteren großartigen Partner, welcher unser Vorhaben unterstützt!

Die Jobmine.App von Coucou GmbH aus Münster.

 

Ihr fragt euch bestimmt "Was genau ist eigentlich Jobmine?"

Mit Jobmine begibst du dich ganz einfach auf die Suche nach deinem Traumjob.Wenn du diesen noch nicht gefunden hast, dann ist das deine Chance! 

Denn das tolle bei dieser Jobsuche ist, dass deine Talente, Fähigkeiten und Interessen zählen und die Suche sowie Bewerbung direkt über das Smartphone läuft. Probier doch außerdem auch direkt die „Game of Jobs“-App aus. Mit dieser kannst du nicht nur herausfinden, welcher Game of Thrones Charakter dir am ähnlichsten ist, sondern zusätzlich auch deine persönlichen Stärken und Talente.

 

Schaut euch unbedingt noch das unten verlinkte Video an. Dort wird euch Jobmine kurz und verständlich erklärt.

Hier gehts zur Jobmine Webseite: https://jobmine.app

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0