Printausgabe der Ems-Zeitung

Ein Bericht über Team Volvgang in der Ems-Zeitung am Mittwoch, 15.05.2019. ;-)

Außerdem gab es an diesem Tag noch ein Teamtreffen in Holdorf. Durch die Entfernung kommt es erschwerend hinzu, dass wir viele Dinge nur über WhatsApp oder ganz klassisch durch telefonieren klären können. Es muss nämlich noch so einiges erledigt werden! Auf unseren To-Do und Besorgungslisten stehen noch so viele "Kleinigkeiten" und "Großigkeiten". Unter anderem benötigen beide Autos noch Dachhalterungen, Dachboxen zum Verstauen von Werkzeug und anderen wichtigen Dingen. Aber auch Ausrüstungen um möglichst autark durch die Tour zu kommen fehlen noch.

Trotz der ganzen Arbeit sind wir voller Vorfreude auf das anstehende Abenteuer und haben ne menge Motivation. 👍🏻
Danke an alle Unterstützer und Menschen, die uns immer wieder "den Rücken freihalten". Ohne euch würde es nicht gehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0