Sponsoren

Wir sind ab jetzt auf der Suche nach Sponsoren, die uns bei der Rallye unterstützen. Sei es durch finanzielle Unterstützung oder durch Sachspenden, die wir benötigen. Die von Cathy selbsterstellte Sponsorenmappe kann sich sehen lassen. Vielleicht habt auch ihr Lust uns zu unterstützen? Die Auto's wollen rallyetauglich beklebt werden - mit eurem Firmenlogo versteht sich. ;-)

Die Sponsorenmappe könnt ihr übrigens auch digital als .pdf Dokument auf unserer Webseite anschauen. Auf der Seite "Sponsoring" könnt ihr hierfür einfach den Button anklicken. 

Jörne und Michael's Köpfe sind zur Zeit im Denkmodus. Es wird ordentlich geplant und getüftelt, wie die Volvo's am besten ausgestattet werden können, damit wir möglichst autark durch die 16 Tage kommen. Wir sind wirklich gespannt, was die nächste Zeit so hergibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0